Indice del forum

AREA DEMOCRATICA

BLOG: http://www.areademocratica.blogspot.com/

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

oakley flight deck xm
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> SPAZIO DEMOCRATICO
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
DuncanSusan

DuncanSusan is offline 

usa
MessaggioInviato: Mar Set 25, 2018 9:50 am    Oggetto:  oakley flight deck xm
Descrizione:

Denken Sie an eine 3-D-Brille. Wenn Sie nicht
ein Paar von ihnen in einer Weile gesehen haben, sind sie eine Brille, die Sie tragen, dass Sie einen Film dreidimensional sehen können. Eine Linse ist normalerweise rot und die andere ist normalerweise eine grüne Farbe. Diese Kombination, zusammen mit dem speziell für den Film angefertigten Film, verleiht dem 3D-Effekt. Für unser Beispiel schauen Sie physikalisch durch verschiedene Linsen (die 3D-Brille) und sehen etwas, das real erscheint.

Du siehst fantastisch aus! Du bist auf Wolke Sieben! Du bist die Katze Miau! Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, was offensichtlich scheint - dass sich dein Körper nicht verändert hat. Was sich verändert hat, war dein Wahrnehmungsfilter, wie du deinen Körper angesehen hast. Zu diesem Anlass ziehen Sie eine andere 3D-Brille an.
Um ein anderes Beispiel zu geben: Haben Sie schon einmal erlebt, dass jemand etwas Kompliment macht (besonders Teenager), wie schön sie aussehen oder denken, dass etwas, das sie tragen, großartig aussieht und sofort abgelenkt wird ?

Was passiert ist, dass du sie anders
siehst, als sie selbst sehen. Sie tragen verschiedene Wahrnehmungsfilter als sie sind. Ich habe festgestellt, dass ich, je nach Anlass, viele Brillen verteilt habe. Das Lustige ist, dass ich sie unbewusst wechsle, ohne mir jemals bewusst zu sein, dass ich es getan habe! In der einen Minute schaue ich auf die schönen Singvögel in meinem Garten, und in der nächsten beurteile ich X, Y und Z. Was ist Illusion und was nicht? Wie viele Brillen hast du?

Das Üben von Augenübungen ist eine der weithin empfohlenen Methoden
zur Verbesserung der Sehkraft ohne Brille. Die Hauptaufgabe hinter diesen Übungen ist es, die Augenmuskeln zu entspannen und zu stärken. Augenübungen erweisen sich als am effektivsten bei der Beendigung von Problemen aufgrund von Astigmatismus, Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit und Alterungsvision. Die Fokussierung auf nahe und entfernte Objekte ist eine wichtige Augenübung, die für eine gute Sicht des Auges durchgeführt wird. Der Ablauf dieser Fokussierung ist so einfach und dauert insgesamt nur zwei bis drei Minuten.

Wenn Sie an Kontakten interessiert sind, fragen Sie Ihren Augenarzt nach einer separaten Kontaktprüfung. Ihr Arzt wird Messungen an Ihrem Auge vornehmen und Ihnen die richtige Größe, den richtigen Stil und die richtige Verschreibung von Kontaktlinsen geben. Kontakte können etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber die meisten Leute berichten, dass sie die meiste Zeit nicht einmal fühlen können. Die meisten Ärzte schreiben nur ein Rezept für Kontakte für ein Jahr auf einmal, was bedeutet, dass Sie den Optometriker jedes Jahr für ein aktuelles Rezept besuchen müssen.

Besuchen
Sie eine LASIK-Augenklinik Brillen und Kontakte sind ideale Möglichkeiten, um zu sehen, aber wenn Sie nach einer dauerhaften Lösung suchen, sollten Sie eine LASIK Augenklinik besuchen. LASIK ist eine Methode, die das Sehvermögen dauerhaft chirurgisch korrigiert. LASIK muss von einer anderen Art von Arzt, einem refraktiven Chirurgen, durchgeführt werden. Der Chirurg wird eine Reihe von Tests durchführen, um festzustellen, ob Sie ein Kandidat sind. Wenn dies der Fall ist, wird die Klappe mit einer Klinge oder einem Laser in die Hornhaut geschnitten, und dann wird die Hornhaut neu geformt, um
das Licht, das in das Auge eintritt, neu zu fokussieren.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Mar Set 25, 2018 9:50 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> SPAZIO DEMOCRATICO Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: